Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture Gelcreme

Freitag, April 20, 2018

Review: Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture Gelcreme
*PR Sample/Werbung

Seit Anfang April kam ein Neuzugang in die Estée Lauder Daywear Hautpflege Linie. Die neue Daywear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture GelCreme von Estée Lauder ist eine hochwertige Augenpflege, die ich bereits im März zugesendet bekommen habe und gleich anfing zu verwenden. Mit einem Super Anti-Oxidantien Komplex hilft die gesamte Daywear Pflegelinie freie Radikale, die durch Faktoren wie UV-Strahlung, Luftverschmutzung und Irritationen entstehen, zu bekämpfen. Mit einem Feuchtigkeit spendenden Gurkenextrakt wird die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt, was sie ideal zur Pflege nach langen Nächten und morgens macht.

Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture GelCreme - 15ml - 29.99 Euro

Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture Gelcreme - Review Augencreme

Die Daywear Cremes von Estée Lauder wirken wie eine Art Selbstverteidigung für die Haut. Sie unterstützen die hauteigene Regeneration. Der Super Antioxidantien-Komplex enthält fünf verschiedene Wirkstoffe die als Antioxidantien dienen. Vitamin C, Vitamin E, die Oxidationshemmer Eukarion und Ergothionein,  sowie das innovative Ferment Venuceance, das aus Tiefseeorganismen gewonnen wird.  Die einzelnen Anti-Oxidantien werden sobald sie ein freies Radikal abgewehrt haben verbraucht und so übernimmt immer das nächste diese Aufgabe. Somit wirken die in dieser Augencreme enthaltenen Wirkstoffe abwechselnd den ganzen Tag über. Wenn z.B. Vitamin E ein freies Radikal abwehrt, wird es von dem Vitamin C ersetzt, wenn dieses dann verbraucht ist übernimmt Ergotionein diese Aufgabe, usw. 

Außerdem enthält die Daywear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture GelCreme den Wirkstoff Hyaluronsäure und wichtige Lipide, die die Haut sofort und langanhaltend den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgen. Durch die Hyaluronsäure wirkt die Haut um die Augen herum praller und frischer.  Die ersten Anzeichen von Fältchen vermindern sich, Augenschatten werden reduziert und die Augenpartie wirkt insgesamt frischer. Sie hat einen kühlenden Effekt, weshalb auch Schwellungen sofort und sichtbar zurückgehen. Die leichte Geltextur ist perfekt für alle, die eine leichte und schnell einziehende Textur bevorzugen. Wer es richtig kühlend mag, kann die Creme auch im Kühlschrank aufbewahren, wenn man sie dann aufträgt ist sie sogar richtig angenehm. 

Textur: Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture Gelcreme

In der DayWear Pflegeline sind auch noch weitere Produkte erhältlich. Die Matte Oil-Control Gel Moisture Creme ist für ölige Haut, die 24h Feuchtigkeit SPF15 gibt es für normale und Mischhaut, sowie eine weitere Variante für trockene Haut und der Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Moisturizer mit SPF15, ist für jeden Hauttyp geeignet. Hier ist wirklich für jeden Hauttyp etwas dabei und durch die leichte Textur ist die gesamte Pflegelinie ideal, um sie im Sommer bei wärmeren Wetterverhältnissen zu verwenden. Für das Ergebnis das ich mit dieser Augencreme erziele, ist sie mir ihren Preis auf jeden Fall wert und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wieder nachkaufen.

Review Augencreme: Estée Lauder - DayWear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture Gelcreme

Ich finde die neue Daywear Eye Cooling Anti-Oxidant Moisture GelCreme eine ideale Ergänzung in meiner Hautpflege Routine. Sie ist sehr leicht in ihrer Textur, riecht frisch und angenehm leicht. Meine Augenpartie saugt sie regelrecht auf und Schwellungen am Morgen gehen sofort sichtbar zurück. Tatsächlich bin ich sogar so begeistert davon, das ich mir überlege, ob ich nicht auch mal die dazu passende Gelcreme für das Gesicht probieren soll. Die Textur der Augencreme ist nämlich ein absoluter Traum, geeignet ist sie übrigens für jeden Hauttyp. Gerade wenn ihr wie ich morgens zu Schwellungen an den Augen tendiert, solltet ihr sie unbedingt mal probieren. Man sieht nämlich regelrecht im Spiegel, wie gut und schnell diese zurückgehen. Ich weiß jetzt schon, das diese Augencreme ein Staple in meiner Routine wird. 

Erhältlich ist die Augencreme bereits bei Douglas hier und bei Flaconi hier

Kennt ihr die DayWear Pflegelinie bereits?


You Might Also Like

0 Kommentare